Home >> Asterix Lizenzprodukte >> Videospiele >> EA Mobile - «Asterix bei den Olympischen Spielen» 2008


Asterix bei den Olympischen Spielen - Das Handygame


Im Jahr 2008 n.Chr. wird das Asterix-Spiel-Erlebnis mobil! Finden Sie zu jeder Zeit auf Ihrem Handy die ganze Welt des Films Asterix bei den Olympischen Spielen. Reisen Sie nach Griechenland mit dem berühmten Duo Asterix und Obelix und nehmen Sie an den verschiedenen Disziplinen teil, damit der junge Gallier Alafolix die griechische Prinzessin Irina heiraten kann.

Das Adventure-Feature führt Sie in die Straßen Athens, wo Sie versuchen, sich bei verschiedenen Wettkämpfen zu qualifizieren, wie Hinkelstein-Werfen (Miraculix empfiehlt, bei der Annahme vorsichtig zu sein...) und beim Wettlauf. Ihr Ziel: Die Teilnahme am Wagenrennen teilzunehmen, das über den Sieger des Wettkampfs und den Auserwählten der Prinzessin Irina entscheidet! Wenn Ihnen also das nächste Mal in der U-Bahn von Lutetia ein Auriga (d.h. ein Wagenlenker) begegnet, der mit Leidenschaft (und einem verzückten Lächeln) mit seinem Telefon spielt, dann wissen Sie, dass er gerade unter den Augen Cäsars an einem Wettrennen teilnimmt. Geben Sie zu, dass Sie ihn dann ganz anders betrachten werden!

Screenshot 176x208 Screenshot 176x208 Screenshot 176x208 Screenshot 176x208



EA und das Logo EA sind eingetragene Warenzeichen der Electronic Arts Inc. In den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.

Mehr:

Die Games zu Asterix bei den Olympischen Spielen auf der offiziellen Website von EA Mobile
Der Film Asterix bei den Olympischen Spielen
Das Comic-Buch Asterix bei den Olympischen Spielen
Alle Asterix-Games


©2003-2012 - Les Editions Albert-René/Goscinny-Uderzo